Fernseher geht immer aus läuft nach zeit

2 Antworten zur Frage

~ wieder an, das gleiche Spiel erneut. Nach so 6-7 Mal läuft der Fernseher dann. auch, wenn ich ihn zwischendurch ausmache und innerhalb der nächsten ~~ es passiert nichts. Nur der Powerknopf geht, der Fernseher geht also in.
Bewertung: 4 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Fernseher geht immer wieder aus, läuft aber nach einiger Zeit

Ich besitze einen Flachbildfernseher von , der zwar läuft, aber bis er dies tut, muss man ihn ca. 6-7 mal einschalten. Genauer: Ich schalte den Fernseher ein, er läuft ca. 10 Sekunden, dann gibt es einen lauten "Knarz" und das Bild ist schwarz, ABER der Fernseher ist noch an, die Powerleuchte ist grün und wird auch nach längerer Zeit nicht rot. Egal welche Taste ich auf der FB drücke, es passiert nichts. Nur der Powerknopf geht, der Fernseher geht also in den Standby bei Betätigung. Dann mache ich den Fernseher wieder an, das gleiche Spiel erneut. Nach so 6-7 Mal läuft der Fernseher dann. auch, wenn ich ihn zwischendurch ausmache und innerhalb der nächsten 15 Minuten wieder einschalte, läuft er problemlos; ohne Zeitlimit. Hat jemand von euch iiirgendeine Ahnung, was das sein könnte? Bzw. weiß ein Experte unter euch, was es kostet, sowas reparieren zu lassen? Bin dankbar für jeden Tipp.
Ist noch Garantie drauf, dann wende Dich an Deinen Verkäufer und lasse den TV reparieren. Ist keine mehr drauf dann Kostenvoranschlag machen lassen
Wenn du mit einer Taschenlampe ganz nah an den Bildschirm gehst kannst du dann etwas erkennen? Du musst das Licht ganz dicht an den Bildschirm halten dann solltest du schwach ein Bild erkennen können. Wenn das der Fall ist, ist etwas mit dem Teil welches für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist nicht in Ortung komme leider gerade nicht auf den Namen.



elektronik
hat jemand langzeiterfahrung mit vestel/telefunken led-fernsehern?

- Schlechtes sagen wir verwenden schon seit Jahren Telfunken Zuhause. Und bis jetzt gab es noch keine Probleme damit. Telefunken, -


fernsehen
Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

- dich noch näher interessiert, kannst du das gerne hier nachlesen: Genovia | The Princess Diaries Wiki | Fandom Genovien -Guten Abend, Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss -


fernseher
Laptop Wiedergabe am Fernseher hat einen Schwarzen Rand, was soll ich tun

- jedenfalls an meinem PC mit Windows 10, müsste bei 8 genauso sein. Auflösung niedriger, können die Pixel Anzahl -- auf indentifizieren drücken -> gucken welche Zahl dein Fernseher hat -> Feld auswählen -> erweiterte Einstellungen -> Auflösung -