Falsche einstellung am laptop dateien lassen sich nicht mehr pdf word öffnen hilfe

2 Antworten zur Frage

~ Möglicherweise ändert sich das Icon des Datei"typs", dieser lässt sich auch irgendwo ändern. Probier mal einen Rechtklick auf die Datei und ~~ und ich hab unwillkürlich irgendwas angetippt jetzt lässt nichts mehr.
Bewertung: 5 von 10 mit 232 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Falsche Einstellung am Laptop, Dateien lassen sich nicht mehr mit pdf oder word öffnen, hilfe?

Hallo Liebe Community,
ich hab vor paar Tagen ausversehen irgendetwas eingestellt als ich eine Datei öffnen wollte. Immer wenn ich etwas öffnen will geht es nicht und es öffnet sich immer Editor mit irgendwelchen Zeichen. Ich habe damals irgendwas angeklickt, da stand immer öffnen mit. und ich hab unwillkürlich irgendwas angetippt jetzt lässt nichts mehr öffnen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lass dir mal die Eigenschaften einer.pdf- bzw.doc- /.docx-Datei anzeigen (z. B. Rechtsklick -> Eigenschaften).
Unter dem Register "Allgemein" ist ganz rechts neben "Öffnen mit:" eine Schaltfläche "Ändern.". Diese klickst du und wählst das passende Standardprogramm aus.
Möglicherweise ändert sich das Icon des Datei"typs", dieser lässt sich auch irgendwo ändern.
Probier mal einen Rechtklick auf die Datei und dann "Öffnen mit." und dann die Entscheidung speichern.



computer
lieder von cd auf handy

- verbinden dass an den Pc stecken & die Cd muss auch im Computer sein. Dann musst du dein handy auf dem Arbeitsplatz suchen -- cd einlegen -> cd rippen, z.B. mit CDex -> produzierte dateien aufs handy ziehen -> fertig


microsoft
Gewinnspiel von Microsoft?

- seite geöffnet  hast? 5.Aber der beste tipp ist wenn du Microsoft  direkt fragst.  Ich hoffe ich könnte dir Helfen. Abend! Als ich gerade die seite Chefkoch.de öffnen wollte kam ich auf eine Seite von Microsoft, dass ich angeblich -- Werbung. Man musste nichts überweisen und ich habe auch nicht meinen echten Namen angegeben. Ich werde schreiben, wenn -- und habe mitgemacht. Es war schon echt komisch, weil man sich lauter gutscheine aussuchen durfte usw., aber dann kam -


einstellungen
Allgemeiner Justizvollzugsdienst, Einstellungstest in Hessen.

- hilfreich sein, Aufgaben mit mehreren Antwortmöglichkeiten mithilfe des Ausschlussverfahrens zu lösen.•Die psychologische -- aktuelle Ereignisse sowie das Berufsbild erörtert, wobei nicht nur das Wissen, sondern vor allem soziale Kompetenzen wie -- manchmal zu relativieren.•Der praktische Testteil gliedert sich in einen Sporttest sowie ein Einzelgespräch und eine Gruppendiskussion. -- durchgeführt, dass nur die Bewerber für den zweiten Testtag zugelassen werden, die den ersten Prüfungstag erfolgreich gemeistert -- erfolgreich gemeistert haben. Insgesamt setzt sich der Einstellungstest aus einem schriftlichen und einem mündlichen Prüfungsteil -