Augen schauen reden pupillen nach oben

2 Antworten zur Frage

~ konzentrieren. Dann meint der Gesprächspartner du siehst ihm in die Augen. Funktioniert! Das mit dem Mund klappt auch~ ist doch nicht normal, wenn beim reden die Pupillen nach oben schauen. ich bin echt verzweifelt, ich.
Bewertung: 7 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

In die Augen schauen beim Reden und Pupillen schauen nach oben

Also wenn ich mit Menschen rede, kann ich ihnen nur eine kurze Zeit in die Augen schauen. aber das ist nicht das einzige problem, ich schau dann auch gerne mit meinen Augen hoch. Mir selbst ist das gar nicht aufgefallen und es merks auch gar nicht. aber einer aus meiner klasse hat mich darauf angesprochen und meinte das schaut ur seltsam aus. das ist doch nicht normal, wenn beim reden die Pupillen nach oben schauen. ich bin echt verzweifelt, ich versuche alle Gespräche aus dem Weg zu gehen.
versuch dich auf den mund des anderen zu knzenrieren, so kannst hören, sprechen und gehst eigenartigen kmmentaren aus dem weg, weil es keiner erkenen kann, vermutlich kindheits angewohnheit, wegen langeweile, würd ich mal schätzen, jedenfalls war es bei mir auch so, der arzt hat mir das mit dem "auf den mund des anderen konzentrieren" angeraten, und es funktionnoert man muss halt nur dran denken
Versuch dich auf die Nasenwurzel des anderen zu konzentrieren. Dann meint der Gesprächspartner du siehst ihm in die Augen. Funktioniert! Das mit dem Mund klappt auch



gesundheit
Gesicht pellt sich

- egal. Nichts hat wirklich geholfen, es pellt andauernd nach. Ich sehe aus wie ein Leguan und das nervt. Wie bekomme -


menschen
Soll ich zum Jahrgangstreffen / Klassentreffen der Schule gehen?

- Dir sehr viel Spaß! Wenn es damals schon keine guten Kontakte gab und die wenigen, die es gab, auch nicht mehr bestehen, -- Aufwand fuer dich ist. Wenn es in der Naehe ist, kannst du nach einer Stunde wieder gehen, wenn es dir nicht gefaellt. -


augen
was passiert im auge wenn ich in die nähe oder in die ferne schaue?

wisst ihr das vllt was dann im auge passiert?   Die Linse verändert sich also beim nah und fern gucken. Wenn