Atembeschwerden vortäuschen kostenlose nasen op ist nicht

4 Antworten zur Frage

~ sein, dass meine Nasenscheidewand schief ist und ich dann eine kostenlose OP bekommen würde auch wenn ich nicht unbedingt grade Atemprobleme hab? ~
Bewertung: 1 von 10 mit 823 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Atembeschwerden Vortäuschen für kostenlose Nasen OP- ist das ok oder nicht ok?

mir wurde nie meine Frage beantwortet, deshalb frag ich jetzt nochmal.
Ich will mir meinen Höcker entfernen lassen, hab aber kein Geld für so eine OP. Da meine Nase schon etwas schief aussieht könnte es sein, dass meine Nasenscheidewand schief ist und ich dann eine kostenlose OP bekommen würde auch wenn ich nicht unbedingt grade Atemprobleme hab? Äußerlich stört es mich und depressionen sind heutzutage leider auch kein guter grund mehr wobei das nicht gelogen ist.
schonmal
Ich habe gehört, dass die bei einer schiefen nasenscheidewand die höcker mit entfernen, weil das äußerlich ja sichtbar ist oder nicht?
Ne hab auch schon so eine so gehabt. Wenn du Kassenpatient bist nicht
Es gibt eine neue Methode hab ich gehört da Spritzt der Arzt etwas ich glaube Hyaluron um den Hocker also keine op und das hält halbes Jahr und kostet auch nicht so viel wie eine op, das wäre vielleicht eine Idee vor einer endgültigen op.
Der bleibt aber es wir Außenrum das sozusagen aufgespritzt und somit sieht die ganze Nase gerade und anderst aus. Kam letzte Woche mal im Fernsehen.