Apps kontakt menschen aus anderen ländern aufzunehmen

3 Antworten zur Frage

~ internationalen Apps davon heissen.aber findest Du sicher im Appstore. Ja,chatroulette da macht du mit jedem peni* Bekanntschaft Reiß ~~ gedacht andere Sprachen zu lernen man kann aber wunderbar mit den Menschen dort.
Bewertung: 3 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Gibt es Apps um Kontakt mit Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen?

Also so ähnlich wie WhatsApp, wo man mit Menschen aus anderen Ländern schreiben kann? Gibt paar Länder die mich interessieren, wär nicht schlecht, wenn man so paar Informationen über ein Land und deren sammeln könnte
Hey!
Also ich kenne da die App "HelloTalk" die ist eigentlich dafür gedacht andere Sprachen zu lernen man kann aber wunderbar mit den Menschen dort schreiben ohne eine Sprache dabei zu lernen. Man kann auch die einzelnen Chats die man führt etc. übersetzen man muss nur angeben woher man kommt und welche Sprache man lernen möchte/wofür man sich interessiert. Viel Spaß damit hoffe ich konnte helfen.
Hunderte.allerdings suchst Du welche, die - anders als whatsapp - dich mit wildfremden schreiben lassen.
Sowas wie chatkarussell.
Weiss nicht wie die internationalen Apps davon heissen.aber findest Du sicher im Appstore.
Ja,chatroulette da macht du mit jedem peni* Bekanntschaft
Reiß lieber in die Länder. Online ist meist nur Müll. Ja,such einfach im play store danach,gibt Haufen Chats und viele werden in anderen Ländern genutzt.



internet
Paketverlust mögliche Lösungen?

- Router i.O. ist müssen die Verluste hinter dem Router im Internet passieren. Und darauf hast Du keinen Einfluss. Mit dem -- im Allgemeinen ziemlich nervig und die Ursache schwer rauszufinden. Allerdings kannst du ja mal folgendes probieren: -


länder
Werden heutzutage irgendwo auf der Welt noch Menschenversuche gemacht?

- aber es gibt viele die das trotzdem illegal bei menschen ausprobieren


apps
Tv Apps funktionieren nicht

- irgendeinem Grund. Genau so wie bei Euch steht, dass es keine Internet Verbindung gibt, obwohl die durchaus besteht - sowohl als -- Support angerufen. Kam nix bei rum dann fiel auf das es bei anderen Apps auch so ist. Gestern haben wir den Tv nochmal komplett -