Wo kann man eine Angel in Herr der Ringe Online bekommen?

Wo kann man in Herr der Ringe Online eine Angel finden oder kaufen, um mit dem Angeln-Hobby beginnen zu können?

Uhr
In Herr der Ringe Online (HdRO) kann man das Hobby des Angelns erlernen und ausüben. Um mit dem 🎣 starten zu können benötigt man eine Angel. Die erste Angel bekommt man in der Stadt Bree vom Hobbymeister, sobald man das Angelhobby dort angenommen hat. Für bessere oder speziellere Angeln gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Kauf beim Händler: Nachdem man das Angelhobby in Bree angenommen hat, kann man weitere oder bessere Angeln in verschiedenen Orten kaufen. Ein bekannter Ort ist der Stadeler See wo es eine Händlerin gibt die nicht nur Köder verkauft, allerdings ebenfalls Angeln anbietet. Man kann auch andere Händler in verschiedenen Regionen nach Angeln fragen und diese gegebenenfalls dort erwerben.

2. Anfertigung durch einen Drechsler: In HdRO gibt es verschiedene Berufe, darunter auch den Beruf des Drechslers. Ein Drechsler kann eine bessere Angel für den Spieler herstellen. Man kann einen Drechsler finden und ihn nach der Herstellung einer Angel fragen. Das Material dafür muss man möglicherweise selbst besorgen oder kann es eventuell beim Drechsler erwerben.

3. Auktionshaus: Spieler haben die Möglichkeit, ihre Gegenstände im Spiel über das Auktionshaus zum Verkauf anzubieten. Es besteht die Möglichkeit: Dass andere Spieler dort Angeln anbieten. Der Spieler kann die Angebote im Auktionshaus überprüfen und die gewünschte Angel dort erwerben.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten an eine Angel in Herr der Ringe Online zu kommen. Der genaue Ort hängt oft von der Region ab, in der der Spieler sich gerade befindet. Es lohnt sich andere Spieler nach Tipps zu fragen oder im Spiel nach Händlern oder Drechslern zu suchen um eine Angel zu bekommen. Zudem kann das Auktionshaus eine gute Quelle sein um Angeln von anderen Spielern zu erwerben.






Anzeige