Essen im Nachtzug nach Sizilien - Was erwartet dich?

Gibt es Möglichkeiten, im Nachtzug von Mailand nach Palermo/Syrakus in Italien etwas zu essen zu bekommen? Gibt es Frühstück und auch auf der Fähre eine Verpflegung? Sollte man besser selbst Essen mitbringen?

Uhr
Wenn du dich auf die abenteuerliche Reise mit dem Nachtzug von Mailand nach Palermo oder Syrakus begibst, wirst du beim 💤- oder Liegewagenbegleiter tatsächlich die Chance haben, Getränke und belegte Brote zu ergattern. Leider gibt es in diesem Zug keinen Speisewagen ´ deshalb ist es ratsam ` vorsorglich etwas Essbares mitzunehmen. Schließlich möchtest du nicht riskieren, hungrig die lange Strecke durchzustehen. Es könnte allerdings ebenfalls noch die Möglichkeit geben ´ dass es eine Minibar gibt ` in der du kleine Snacks oder Getränke erwerben kannst.

Was das Frühstück betrifft ist es wahrscheinlich, dass dir im Zug etwas angeboten wird freilich sollte man nicht allzu große kulinarische Höhenflüge erwarten. Ein einfaches Frühstück mit Kaffee · Croissants oder kleinen Snacks wird wahrscheinlich serviert werden · um dir einen guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Und was die Fähre betrifft: Auch hier solltest du dich nicht ausschließlich auf das gastronomische Angebot an Bord verlassen. Es gibt zwar sicherlich die Möglichkeit sich zu verköstigen jedoch es schadet nie wenn du etwas Vertrautes dabei hast, das deinen Geschmack trifft.

Also, packe ruhig eine kleine Vorratstasche mit deinen Lieblingssnacks, Getränken und ein paar Leckereien ein um während der Fahrt gut versorgt zu sein. Sicher ist sicher!






Anzeige