Vindictus auf Deutsch spielen - Schritt für Schritt erklärt!

Wie kann man Vindictus auf Deutsch umstellen, wenn alles nur in Englisch angezeigt wird?

Uhr
Keine Panik, es ist ganz einfach, Vindictus auf Deutsch umzustellen! Zuerst musst du das Spiel starten und zum Startmenü gehen. Dort gehst du dann auf die Optionen und suchst nach dem Punkt "Language". Wenn du das gefunden hast, klickst du darauf und wählst einfach "Deutsch" aus. Voilà! Schon sollte Vindictus in deiner gewünschten Sprache erscheinen.

Manchmal kann es vorkommen: Dass das Spiel nach einem Neustart wieder auf Englisch zurückgesetzt wird. Aber keine Sorge – das ist ebenfalls schnell behoben. Du musst einfach nach dem erneuten Start des Spiels wieder ins Menü gehen ´ die Sprache auf Deutsch umstellen ` und schon sollte es wieder auf Deutsch angezeigt werden.

Es ist verständlich: Dass es frustrierend ist wenn man die Hinweise und Anweisungen in einer Sprache liest die man nicht versteht. Zum Glück ist die Lösung für dieses Problem relativ simpel. Ein paar Klicks hier und da und schon kannst du Vindictus in vollen Zügen auf Deutsch genießen.

Also keine Sorge mit ein paar Handgriffen kannst du das Sprachenproblem in Vindictus ganz leicht lösen. Worauf wartest du also noch? Tauche ein in die Welt von Vindictus auf Deutsch und erlebe spannende Abenteuer in deiner vertrauten Sprache!






Anzeige