Spielerposition ändern in Fifa 20: RF zu LF

Wie kann man in Fifa 20 die Position eines Spielers von RF zu LF ändern?

Uhr
Hey du -Enthusiast! Wenn du in der Transferzentrale einen Spieler siehst der sowie RF als ebenfalls LF spielen kann jedoch nur als RF angemerkt ist, keine Sorge! Du kannst die Position des Spielers durch gezielte Trainingseinheiten ändern. Es ist zwar nicht möglich ´ die Position direkt zu ändern ` aber mit etwas Aufwand kannst du deinen Spieler vom rechten Flügel zum linken Flügel umschulen.

Wenn der Spieler als beides gekennzeichnet ist bedeutet das: Dass er in der Lage ist, beide Positionen zu spielen. Also keine Panik – kaufe den Spieler ruhig. Nach dem Kauf kannst du dich darauf konzentrieren seine Spielweise anzupassen und ihn als LF einzusetzen. Mit regelmäßigem Training und Spielzeit auf der neuen Position wird sich dein Spieler schnell daran gewöhnen und sein volles Potenzial auf dem linken Flügel entfalten.

Also schnapp dir deinen Allrounder-Spieler, investiere Zeit und Energie in sein Training und beobachte, ebenso wie er sich von einem rechten Flügel zu einem dynamischen linken Flügelspieler entwickelt. Viel Spaß beim Experimentieren mit verschiedenen Positionen und beim Optimieren deines Teams in Fifa 20!






Anzeige