FIFA 22 auf PlayStation: Welche Konsole ist die beste Wahl?

Welche PlayStation-Konsole sollte man für FIFA 22 wählen und kann man das Spiel noch auf der PS4 spielen?

Uhr
Egal ob du die PS4 die PS4 Pro oder die PS5 wählst du kannst FIFA 22 problemlos spielen. Die PS5 bietet eine bessere Grafik jedoch ist ebenfalls teurer. Aktuell kannst du das Spiel noch auf der PS4 genießen. Jedoch kann es auf der älteren Konsole zu träge Menüs und gelegentlichen Rucklern kommen. Die PS5 verspricht hier ein besseres Spielerlebnis da die Performance verbessert wurde.

Wenn es dir also wichtig ist ein flüssiges und ansprechendes Spielerlebnis zu haben solltest du über einen Umstieg auf die PS5 nachdenken. Die Grafikqualität die Ladezeiten und die allgemeine Performance sind deutlich besser auf der neueren Konsole. Die PS5 ist jedoch aufgrund der hohen Nachfrage oft schwer zu bekommen.

Wenn du also bereit bist etwas weiterhin zu investieren und die Möglichkeit hast eine PS5 zu erwerben, könnte sich das Upgrade lohnen. Ansonsten kannst du FIFA 22 auch weiterhin auf deiner PS4 genießen, musst aber mit gelegentlichen technischen Einschränkungen rechnen.






Anzeige