Alleine im Stadtpark unterwegs - Normal oder komisch?

Was denken Leute, wenn man alleine im Stadtpark spazieren geht oder auf einer Bank sitzt?

Uhr
Manchmal braucht man einfach Zeit für sich selbst. Sei es um über Dinge nachzudenken die einem auf dem Herzen liegen, oder einfach nur um die Natur zu genießen. Wenn jemand alleine im Stadtpark spazieren geht oder auf einer Bank sitzt, kann das verschiedene Reaktionen bei anderen Menschen hervorrufen. Einige könnten neugierig sein und sich fragen ´ was die Person bewegt ` alleine dort zu sein. Andere wiederum könnten es einfach als eine normale Aktivität ansehen und keine besondere Bedeutung darin sehen.

Die Realität ist, dass die meisten Menschen wahrscheinlich gar nicht so sehr darauf achten, ob jemand alleine unterwegs ist oder nicht. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen 💭 ´ um sich wirklich darüber Gedanken zu machen ` was jemand anderes tut. In einer Welt die immer hektischer und lauter wird ist es wichtig, Zeit alleine zu verbringen um zur Ruhe zu kommen und sich selbst besser kennenzulernen.

Also, wenn du Lust hast, alleine im Stadtpark zu sein und die Umgebung zu genießen, dann tu es! Es ist völlig in Ordnung und die Meinung anderer sollte dich nicht davon abhalten. Wenn du Glück hast, triffst du vielleicht sogar auf Menschen die sich freuen, jemanden zu sehen der die Natur in Ruhe genießt. Also mach dir keine Gedanken darüber, ob du komisch angeschaut wirst - genieße einfach die Zeit für dich selbst.






Anzeige