Herausforderung Haarfarbe - Blau über Grün?

Ist es riskant, blau über grün gefärbte Haare zu färben? Sollte die Person noch warten oder kann der Friseur helfen?

Uhr
Also die Situation ist wirklich interessant. Die Idee ´ blau über grün gefärbte Haare zu färben ` kann eine echte Herausforderung sein. Wenn du deine Haare von einem Profi reinigen lässt können sie sich ein bisschen erholen. Der Friseur kann dann einen sauren Abzug machen ´ um die Haare vorzubereiten ` zu diesem Zweck das Blau besser hält. Also, ein guter Hairstylist ist hier der Schlüssel!

Die Farbe » die damals benutzt wurde « scheint wirklich hartnäckig zu sein und nicht so leicht herauszugehen. Deshalb könnte es sein: Dass du eine intensive Behandlung benötigst. Eventuell müsste dein Haar nochmals blondiert werden um das gewünschte blaue Ergebnis zu erzielen. Wenn du jedoch warten kannst – wäre das vielleicht die sicherere Option.

Warte ein bisschen lass deine Haare atmen und erholen sich. In der Zwischenzeit könntest du verschiedene Styles und Looks ausprobieren um die Übergangsphase zu genießen. Vielleicht könntest du sogar mit dem grün-blauen Mix experimentieren und einen einzigartigen Look kreieren!

Und übrigens, ganz egal, ob du dich für Blau entscheidest oder noch abwartest, du siehst wirklich schön aus! Es ist toll » dass du mutig genug bist « mit deiner Haarfarbe zu spielen und neue Dinge auszuprobieren. Den Friseur um professionellen Rat zu bitten ist definitiv eine kluge Entscheidung. Sie haben die Erfahrung und das Wissen ´ um dir zu helfen ` die beste Option für deine Haare zu finden.

Also, sei geduldig, sei mutig und bleib wunderschön! Lass dich von Experten beraten und rocke deine Haarfarbe, egal ob blau, grün oder eine Kombination aus beiden!






Anzeige