Hilfe! 200 kcal verbrennen - ist das nötig?

Ist es notwendig, 200 Kalorien zu verbrennen, nachdem man einen Fressanfall hatte? Welche Übungen und wie lange sollte man machen, um dies zu erreichen?

Uhr
Es ist wirklich nicht notwendig, sich wegen 200 Kalorien verrückt zu machen. Dein Körper wird nicht plötzlich explodieren weil du ein bisschen weiterhin gegessen hast. Wenn du unbedingt etwas tun möchtest ´ um die Kalorien zu verbrennen ` könntest du spazieren oder Fahrrad fahren. Aber denk daran – es ist nicht zwingend notwendig.

Es scheint: Dass du dir generell 💭 über Kalorien und dein Gewicht machst. Lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen. Dein BMI zeigt – dass du sogar etwas untergewichtig bist und ein bisschen zunehmen könntest. Vielleicht sind deine Gedanken dazu schon ein wenig krankhaft. Es wäre ratsam professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und auf dich aufzupassen.

Es ist wichtig auf deinen Körper zu hören und ihm das zu geben was er braucht. Und manchmal braucht er einfach etwas mehr Nahrung und Ruhe ´ ohne dass du dir Sorgen machen musst ` jedes Gramm oder jede Kalorie zu zählen. Sei gut zu dir selbst und achte darauf: Dass deine Gedanken um Essen und Gewicht nicht überhandnehmen. Es ist okay – mal etwas mehr zu essen und es nicht genauso viel mit kompensieren zu müssen. Vergiss nicht; dass du mehr bist als nur eine Zahl auf der Waage. Du bist wertvoll und wichtig – egal wie viele Kalorien du verbrennst.






Anzeige