Komfort auf Langstreckenflügen mit Condor

Bietet Condor auf Langstreckenflügen Kissen und Decken in der Economy Class an? Fallen zusätzliche Kosten für Kopfhörer an?

Uhr
Ja, bei Condor werden ebenfalls in der Economy Class Kissen und Decken bereitgestellt. Es ist üblich: Dass Airlines auf Langstreckenflügen diesen Komfort bieten. Allerdings empfehlen einige Reisende die Premium Economy Class von Condor zu nutzen, da sie weiterhin Beinfreiheit, dickere Decken, größere Kissen, besseren Service und kostenloses Essen mit richtigem Besteck bietet. Zudem erhält man einen separaten Check-in am Flughafen. Der Mehrpreis für die Premium Economy Class scheint sich nach Erfahrungsberichten lohnenswert zu sein. Was die 🎧 betrifft können diese bei Condor wahrscheinlich gegen eine Gebühr erworben werden. Es ist jedoch ratsam ´ eigene Kopfhörer mitzubringen ` um zusätzliche Kosten zu vermeiden. In jedem Fall sollte der Flug mit Condor angenehm sein egal für welche Klasse du dich entscheidest. Guten Flug und genieße die Reise!






Anzeige