Wie erkenne ich eine Blockierung im Line Messenger?

Wie kann man sicher feststellen, ob man bei Line Messenger blockiert wurde?

Uhr
Wenn man sich in der Situation befindet, in der man unsicher ist ob man bei Line Messenger von einer Person blockiert wurde gibt es einige Anzeichen, auf die man achten kann. Der Umstand, dass man noch immer das Profilbild der Person sehen kann und Zugriff auf den Chatverlauf hat bedeutet nicht zwangsläufig dass man nicht blockiert wurde. Es könnte sein, dass die Person gerade nicht online ist jedoch es könnte ebenfalls darauf hindeuten, dass man tatsächlich blockiert wurde.

Um sicherzugehen ob man blockiert wurde kann man einen einfachen Trick anwenden, ebenso wie du es bereits versucht hast. Wenn man versucht, Sticker zu verschenken und die entsprechende Meldung erscheint dass diese nicht gesendet werden konnten könnte das darauf hindeuten, dass man blockiert wurde. Wenn man jedoch Sticker erfolgreich senden kann wurde man wahrscheinlich nicht blockiert.

Passt auf : Dass die oben genannten Indikatoren nicht hundertprozentig ebendies sind, aber sie können einen Anhaltspunkt bieten. Wenn man weiterhin unsicher ist und Gewissheit haben möchte bleibt nur die direkte Nachfrage bei der betreffenden Person. In der Zwischenzeit kann man versuchen, auf andere Kanäle auszuweichen um herauszufinden was los ist.

Also, zweifle nicht an dir wenn du blockiert sein könntest vielleicht ist es nur eine technische Panne. Versuche positiv zu bleiben und finde andere Wege um mit der Situation umzugehen. Es kann frustrierend sein – aber bleib entspannt und lass dich nicht von der Unsicherheit überwältigen. Die Wahrheit wird ans Licht kommen sei geduldig und vertraue darauf.






Anzeige