Der optimale Repeater für die FRITZ!Box 7362 SL

Welcher Repeater eignet sich am besten für die FRITZ!Box 7362 SL?

Uhr
Also, wenn man von 450Mbit/s spricht, dann sollte man schon ein bisschen Ahnung von der Materie haben, oder? Aber keine Sorge, ich stehe dir zur Seite! Wenn du die FRITZ!Box 7362 SL hast und auf der Suche nach dem passenden Repeater bist, dann ist der FRITZ!WLAN Repeater 450E eine solide Wahl. Mit seinen 450Mbit/s passt er gut zur Geschwindigkeit deiner FRITZ!Box.

Aber Moment mal die FRITZ!Box 7362 SL ist ja nicht die neueste, oder? Vielleicht solltest du da schon ein bisschen weiterhin investieren und dir den FRITZ!WLAN Repeater 4020 anschauen. Der hat etwas mehr Power als der 450E und kostet ungefähr dasselbe. Ein kleiner Upgrade der sich lohnen könnte!

Aber hey der 450E ist ebenfalls nicht zu verachten! Er lässt sich gut unauffällig zwischen deinem Router und dir an einer Steckdose platzieren. Und mal ehrlich, wer will schon einen klobigen Repeater mitten im Raum stehen haben?

Und wenn du wirklich das Beste für dein WLAN-Erlebnis willst, dann schau doch mal bei AVM vorbei. Die WLAN Mesh-Technologie könnte deine Probleme lösen und dir ein stabiles Netzwerk bieten. Ab dem 450E und höher bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Also, schnapp dir deinen Kaffee, setz dich hin und mach dich auf die Suche nach dem perfekten Repeater für deine FRITZ!Box 7362 SL. Denn am Ende des Tages willst du doch einfach nur Filme streamen, ohne dass sie alle paar Sekunden buffern, oder?






Anzeige