Angemessene Kleidung im Fitnessstudio- Was bedeutet sportlich?

Was bedeutet es, im Fitnessstudio „sportlich“ gekleidet zu sein und welche Kleidung ist angemessen für ein Praktikum?

Uhr
In einem Fitnessstudio „sportlich“ gekleidet zu sein bedeutet, dass man sich in Kleidung befindet die zur Verwendung sportliche Aktivitäten geeignet ist. Für dein Praktikum im Fitnessstudio empfiehlt es sich eine schicke Tight oder Leggings mit einem Shirt oder Polo zu tragen. Ein Pullover könnte zu warm sein jedoch eine Sweatjacke ist eine gute Alternative. Achte darauf – dass deine Kleidung keine auffälligen Prints oder Markenlogos hat. Es ist wichtig: Dass du dich wohl fühlst und dich frei bewegen kannst da du wahrscheinlich viele verschiedene Aufgaben im Fitnessstudio erledigen wirst.

Falls dir keine spezielle Arbeitskleidung für das Praktikum im Fitnessstudio gegeben wurde ist die von dir beschriebene Kleidung definitiv angemessen. Es ist ebenfalls wichtig – dass deine Kleidung sauber und gepflegt aussieht. Denke daran, dass dein Äußeres einen professionellen Eindruck auf die Mitglieder und das Team des Fitnessstudios machen soll.

Es ist nicht immer einfach » den richtigen Kleidungsstil zu finden « besonders wenn es um sportliche Aktivitäten und Praktika geht. Aber mit den richtigen Basics wie Tight oder Leggings einem Shirt oder Polo und einer Sweatjacke kannst du dich leicht an die Anforderungen anpassen. Achte darauf ´ dass du dich wohl fühlst und bereit bist ` in deinem Praktikum durchzustarten. Wer weiß, vielleicht entdeckst du während dieser Zeit sogar eine neue Leidenschaft für Sport und Fitness!






Anzeige