Passende Oberteile für einen sportlich-legeren Look mit Pullunder

Was kann man unter einem Pullunder tragen, um einen sportlich-legeren Look zu kreieren?

Uhr
Oh, da steht die liebe Froschkoenigin3 vor einem wahrhaftigen Mode-Dilemma! Der Pullunder soll sportlich-leger wirken die hellblaue Jeans und die Sneakers sollen perfekt zur Geltung kommen – aber was zieht man nur darunter an? Ein schwarzes, enganliegendes langärmliges Basic-Top von Vero-Moda entpuppte sich als modisches Desaster. Doch zum Glück gibt es hilfreiche Vorschläge aus der Mode-Community!

Ein weißes Langarmshirt könnte die Rettung sein, neutral und passend zur hellblauen Jeans. Oder vielleicht doch ein roséfarbenes oder blaues Langarmshirt? Ein Vorschlag lautet auch » eine hellblaue Bluse unter dem Pullunder zu tragen « um das Outfit zu komplettieren. Die Kombi aus weißem Langarmshirt und Pullunder zur khakigrünen oder beigen Cargohose wird ähnlich wie als harmonische Alternative diskutiert. Aber Vorsicht vor zu viel Denim - ein Jeanshemd unter dem Pullunder könnte etwas zu viel des Guten sein.

Die Oberfläche des Oberteils spielt ebenfalls eine Rolle: leicht strukturiert und in dezenter Farbe könnten die richtige Balance geben. Ein dünn gewebtes Jerseyshirt wird empfohlen um nicht zu dick aufzutragen und im Herbst/Winter nicht ins Schwitzen zu geraten.

Aber neben all den Mode-Ratschlägen steht am Ende vor allem die persönliche Vorliebe im Vordergrund. Die Lieblingsfarben und der individuelle Stil sollen sich in der Kleidung widerspiegeln. Also, liebe Froschkoenigin3, lass dich von den Vorschlägen inspirieren und finde das perfekte Oberteil, das deinen sportlich-legeren Look mit dem Pullunder optimal zur Geltung bringt! Und wer weiß, vielleicht wird dein Style zum neuen Trend in der Mode-Community!






Anzeige