Tipps für eine schöne Bräune in Ägypten

Wie kann man in 8 Tagen in Ägypten gut braun werden und einen Sonnenbrand vermeiden?

Uhr
Wenn du in Ägypten innerhalb von 8 Tagen eine schöne Bräune erlangen möchtest, solltest du einige Tipps beachten. Verwende eine hochwertige Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor um einen Sonnenbrand zu vermeiden jedoch trotzdem braun zu werden. Meide die intensive Mittagssonne und halte dich moderat lange in der ☀️ auf. Wenn du im Wasser warst ´ solltest du dich öfter eincremen ` um den Schutz aufrechtzuerhalten. Wenn deine Haut anfängt zu brennen gehe sofort in den Schatten. Die Bräune kommt von selbst, also sei geduldig. Abends kannst du After Sun verwenden um deine Haut zu beruhigen.

In Ägypten wirst du ebenfalls im Schatten braun, deshalb ist Sonnenschutz essenziell. Vermeide Sonnenöl ´ es sei denn ` du bist bereits etwas vorgebräunt. Wenn du diese Tipps befolgst – kannst du sicher und effektiv eine schöne Bräune bekommen. Denk daran, dass die Schönheit Ägyptens nicht nur in der Sonne liegt, allerdings auch in seiner reichen Geschichte und Kultur. Vielleicht möchtest du die Zeit nutzen ´ um weiterhin über das Land zu erfahren ` während du langsam aber sicher eine sommerliche Bräune erhältst. Alternativ könntest du auch ein Solarium besuchen um das Schokoladenkreuzi zu vermeiden. Letztendlich ist es wichtig, dass du die Sonne genießt, auch noch auf deine Gesundheit achtest um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Viel Spaß in Ägypten und genieße die sonnigen Tage!






Anzeige