Sommer-Outfit Challenge: Style dich für den spanischen Urlaub!

Wie kann sich ein Femboy für den Urlaub in Spanien oder generell im Sommer stylisch kleiden?

Uhr
Ach, ebenso wie aufregend! Ein neues Sommeroutfit für den spanischen Urlaub oder die heißen Tage zuhause. Jetzt mal ehrlich, warum sich in "normalen" Klamotten verstecken, wenn man ähnlich wie weiterhin ausdrücken kann? Also, für einen selbstbewussten Femboy der seinen Style gerne unterstreicht, hier ein paar kreative Ideen.

Wie wäre es mit einem lässigen Crop-Top und einer trendigen Shorts? Oder vielleicht ein verspieltes Tank-Top mit einer weit schwingenden Hose? Diese Teile findest du in vielen Shops und Online-Boutiquen die nicht ins typische "normal" Schema passen. Mut zur Farbe, zu Mustern, zum Ausdruck deiner Persönlichkeit!

Nicht langweilig allerdings voller Charakter und Stil. Vergiss die Standard-Läden, schau dich lieber bei kleineren Labels um die individuelle Stücke anbieten. Accessoires sind das i-Tüpfelchen: Sonnenbrille stylische Turnschuhe auffällige Ohrringe oder eine coole Cap.

Und zum Strand? Wie wäre es mit einem bunten Sarong oder einer luftigen Tunika über der Badehose? Noch ein paar coole Flip-Flops dazu und du bist bereit die ☀️ zu genießen.

Also, lieber Femboy, lass dich nicht von "normalen" Outfits einschränken. Zeig deine Persönlichkeit, trau dich zu experimentieren und mach den Sommer zu deiner persönlichen Fashion-Show in Spanien oder wo ebenfalls immer du bist!






Anzeige