Keine Angst vor schmelzenden Torten und Cupcakes!

Wird meine Torte und Cupcakes schmelzen, wenn ich sie 150 km mit dem Auto transportiere?

Uhr
Wenn du deine Torte und Cupcakes gut verpackst und darauf achtest dass sie während der Fahrt nicht extremen Hitze ausgesetzt sind brauchst du dir keine Sorgen um ein Schmelzen machen. Stelle sicher ´ dass sie stabil verpackt sind ` um ein ungewolltes Durcheinander zu vermeiden. Behalte die Raumtemperatur im Auge und vermeide es deinen Kofferraum zu stark zu heizen. Denke daran, dass die Torte und Cupcakes ebenfalls bei dir zu Hause nicht schmelzen würden es sei denn du stellst sie in die direkte ☀️ oder in die Nähe einer Wärmequelle.

Also denke nicht zu viel darüber nach, allerdings mach dich auf den Weg und überrasche deine Freundin mit einer köstlichen Torte und leckeren Cupcakes! Freue dich darauf – ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den besonderen Tag gemeinsam zu feiern. Egal ob du nun bremst ´ beschleunigst oder über Unebenheiten fährst ` deine köstlichen Backwaren sollten sicher ankommen und für leuchtende Augen sorgen. Also kein Grund zur Panik, lade die Leckereien ein und mach dich auf den Weg zu einem unvergesslichen Geburtstag!






Anzeige