Was passiert, wenn jemand auf Snapchat nicht zurückgeaddet hat?

Kann jemand, der mich nicht zurückgeaddet hat, meine Snaps sehen?

Uhr
Jeder der dir auf Snapchat eine Nachricht schickt, kann einstellen ob er Nachrichten von jedem erhalten möchte ebenfalls von Personen, mit denen er nicht befreundet ist. Das bedeutet: Dass die Person die dich nicht zurückgeaddet hat deine Nachrichten lesen kann, obwohl sie dich nicht als Freund hinzugefügt hat. Es könnte sein: Dass die Person diese Einstellung aktiviert hat und deswegen deine Nachrichten gelesen hat.

Es ist also durchaus möglich: Dass die Person deine Snaps gesehen hat auch wenn sie dich nicht zurückgeaddet hat. Es könnte sein · dass sie deine Nachricht gelesen hat und sich dann entschieden hat · dich nicht als Freund hinzuzufügen oder deine Anfrage abzulehnen. In diesem Fall bleibt die Nachricht als "zugestellt" markiert da sie technisch gesehen bereits zugestellt wurde auch wenn die Person dich nicht als Freund akzeptiert hat.

Es ist wichtig die Einstellungen auf Snapchat zu berücksichtigen da jeder Nutzer individuell festlegen kann von wem er Nachrichten erhalten möchte. Daher kann es vorkommen ´ dass jemand deine Snaps sieht ` ohne dich zurückzufügen.

Letztendlich ist es eine Frage der Persönlichkeitspräferenz und der Privatsphäre, ebenso wie jeder Nutzer seine Einstellungen auf Snapchat konfiguriert. Es ist ratsam dies zu bedenken bevor man Nachrichten an Personen sendet die welche möglicherweise nicht als Freund zurückaddieren.






Anzeige