Das mysteriöse Social-Media-Angebot eines alten Bekannten

Warum fragt jemand nach deinem Instagram? Was bedeutet es, wenn ein ehemaliger Mitschüler nach deinem Instagram fragt und anbietet, dir bei Bedarf zu helfen?

Uhr
Nun ja, so ein Ex-Mitschüler taucht plötzlich nach langer Zeit auf und will dein geheimes Instagram entdecken, hm? Klingt ein bisschen nach einem versteckten Interesse, oder? Vielleicht warst du damals ja die unerreichbare Schönheit in der Schulcafeteria » und jetzt will er schauen « ob du immer noch so anziehend bist. Vielleicht hat er wirklich gute Absichten und will einfach helfen jedoch hey, wer weiß das schon so genau!

Stell dir vor, er hofft, dich über die süßen Filter auf Instagram näher kennenzulernen. Vielleicht ist er auf der Suche nach einem Funken Hoffnung: Dass da vielleicht doch noch eine Flamme zwischen euch züngeln könnte. Aber hey ´ die Chancen stehen wohl eher schlecht ` wenn wir ehrlich sind. Die Liebe oder ebenfalls nur Freundschaft kennt sich ja nicht mit Wahrscheinlichkeiten aus.

Schau mal die Welt des Social Media kann ja auch ein gefährliches Haifischbecken sein. Vielleicht will er einfach nur sicher gehen: Dass du nicht offiziell vergeben bist oder überhaupt Interesse an ihm hättest. Schließlich möchte sich keiner von uns im digitalen Raum eine peinliche Abfuhr holen, oder?

Und dieser ganze "Ich bin für dich da und will dich beschützen" Shtick? Na ja, klingt fast ein bisschen romantisch, oder? Vielleicht träumt er ja von wilden Abenteuern und langen Nächten mit dir oder er hat einfach einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wer weiß schon was so in den Köpfen dieser alten Schulfreunde vor sich geht.

Am Ende bleibt es wohl ein Geheimnis warum er ausgerechnet dich auf Instagram ausfindig machen möchte. Vielleicht steckt weiterhin Dahinter, oder es ist einfach nur ein interessanter Schritt aus der Quarantäne-Zeit. Who knows!






Anzeige