Fotos aus Google Fotos in Signal teilen

Wie kann man Fotos, die in Google Fotos gespeichert sind, in Signal teilen?

Uhr
Also, wenn du deine coolen Schnappschüsse aus Google Fotos mit deinen Freunden in Signal teilen möchtest ist das gar nicht so schwer! Du öffnest einfach die Google Fotos-App, wählst das Foto aus, das du teilen möchtest und tippst auf die Schaltfläche "Teilen". Dann siehst du die Optionen zur Auswahl der Ziel-App.

Jetzt kommt der Trick: Schau dir die untere Hälfte der Auswahl an. Dort findest du entweder die Möglichkeit, einen Link zu erstellen und diesen dann in Signal zu senden, oder du siehst direkt das Signal-Symbol. Das Signal-Symbol sollte in dieser Zeile das letzte sein - also halt die Augen offen!

Wenn du öfter Fotos von Google Fotos in Signal teilst, wird das Signal-Symbol schnell zu einem der ersten Symbole in der Liste. Außerdem werden unter "Mehr" oben auf der Liste ebenfalls Direktverknüpfungen zu den zuletzt verwendeten Signal-Empfängern angezeigt. Praktisch, oder?

Also um es kurz zu machen: Mit ein paar Klicks und Wischbewegungen kannst du im Handumdrehen deine Google Fotos in Signal teilen und deine Liebsten an deinen Abenteuern teilhaben lassen. Also, worauf wartest du noch? Zeig der Welt deine Fotos und verbreite Freude und Spaß!






Anzeige