Herausforderungen bei der Waffenbrüder-Quest in Witcher 3

Warum werden die Quests bei Witcher 3 nicht markiert?

Uhr
Oh der arme Niggo scheint in Witcher 3 ein kleines Problem mit den Waffenbrüder-Quests zu haben. Aber keine Sorge, Niggo, hier kommt Hilfe! Wenn die Quests nicht richtig markiert sind kann das verschiedene Gründe haben.

Die fehlende Markierung könnte darauf zurückzuführen sein: Dass du den Riesen auf Undvik schon einmal gesehen hast. Möglicherweise hast du dich vor ihm versteckt und die Quest dadurch nicht aktiviert. Bei der anderen Quest mit Cerys könnte es einfach nur ein Missverständnis sein, warum ebenfalls immer die Markierung fehlt.

Aber keine Panik, Niggo! Hier sind ein paar Tipps, ebenso wie du die Quests trotzdem erfolgreich beenden kannst. Für Hjalmar musst du nach Undvik und in einem großen Dorf gegen Sirenen kämpfen um den Riesen zu töten. Für Cerys begeben dich nach Spikerrog und suche nach Udalryk. Wenn du Schwierigkeiten hast ´ das Haus zu finden ` schau am besten auf Youtube nach oder mach dich selbst auf die Suche.

Es mag zunächst etwas verwirrend erscheinen jedoch mit ein wenig Geduld und einer guten Portion Entdeckerlust wirst du die Quests sicherlich meistern, Niggo. Also, auf geht's, zieh deine Schwert und stürze dich ins Abenteuer! Und denk daran » in Witcher 3 gibt es immer weiterhin als einen Weg « eine Quest zu lösen. Viel Erfolg!






Anzeige