Problem mit Witcher 3 Quest "Hilf Triss, ihre Pflichten in Novigrad zu erfüllen"

Was kann ich tun, wenn ich bei der Witcher 3 Quest "Hilf Triss, ihre Pflichten in Novigrad zu erfüllen" nicht weiterkomme?

Uhr
Bei der Witcher 3 Quest "Hilf Triss, ihre Pflichten in Novigrad zu erfüllen" kann es vorkommen, dass Spieler Schwierigkeiten haben die Quest fortzusetzen. In diesem Fall gibt es einige mögliche Lösungen die du ausprobieren kannst.

1. Checke mal ob du alle vorherigen Aufgaben erledigt hast: Manchmal kann es sein, dass du noch unerledigte Nebenquests oder andere Aufgaben in Novigrad hast die du zuerst beenden musst, bevor die Quest mit Triss weitergeht. Gehe sicher – dass du alle Aufgaben in deinem Questlog überprüft hast und diese erledigt sind.

2. Sprich mit anderen Charakteren in Novigrad: Manchmal musst du mit bestimmten NPCs in Novigrad sprechen um die Quest mit Triss fortzusetzen. Versuche mit anderen wichtigen Charakteren wie Dijkstra Philippa Eilhart oder Yennefer zu sprechen um möglicherweise weitere Informationen oder Anweisungen zu erhalten.

3. Lade einen früheren Spielstand: Wenn alles andere fehlschlägt und du immer noch nicht weiterkommst könntest du versuchen einen früheren Spielstand zu laden. Manchmal kann es vorkommen ´ dass ein Bug oder ein Fehler auftritt ` der das Fortschreiten in der Quest verhindert. Durch das Laden eines früheren Spielstands könntest du das Problem möglicherweise umgehen.

Diese Tipps sollten dir helfen die Quest "Hilf Triss, ihre Pflichten in Novigrad zu erfüllen" in Witcher 3 fortzusetzen. Es ist wichtig geduldig zu bleiben und verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren um das Problem zu lösen. Wenn jedoch keine dieser Lösungen funktioniert, könnte es sein, dass du auf einen ernsthaften Bug gestoßen bist. In diesem Fall könntest du dich an den Support des Spiels wenden oder nach Lösungen in Foren und Communitys suchen, in denen andere Spieler ähnliche Probleme gemeldet haben.

Zusätzlich zu den genannten Lösungen möchte ich noch darauf hinweisen, dass "Hilf Triss, ihre Pflichten in Novigrad zu erfüllen" nur eine Nebenquest ist, die welche Haupthandlung nicht beeinflusst. Du kannst das Spiel ebenfalls ohne das Abschließen dieser Quest problemlos fortsetzen.






Anzeige