Missverständnisse in The Witcher 3?

Warum wurde die Quest "Waffenbrüder Velen" in The Witcher 3 abgeschlossen, obwohl der Spieler anscheinend noch nicht alle erforderlichen Schritte unternommen hatte?

Uhr
Manchmal kann es in The Witcher 3 zu kleinen Missverständnissen kommen die den Spielverlauf etwas verwirrend erscheinen lassen. In deinem Fall, lieber Spieler, scheint das automatische Abschließen der Quest "Waffenbrüder Velen" auf einige fehlinterpretierte Handlungen zurückzuführen zu sein.

Wenn du innerhalb des Spiels Uma in Avallach verwandelst und dann zu den Waffengefährten-Quests übergehst, könnten die Bedingungen für das Abschließen einer Quest etwas unklar erscheinen. Wenn du Ciri noch nicht gefunden hast kannst du ihr ebenfalls noch nicht bei ihren Vorbereitungen geholfen haben. Das Spiel scheint jedoch angenommen zu haben ´ dass du diesen Schritt bereits erledigt hast ` was zu Verwirrung führen kann.

In Bezug auf Keira Metz könnte es sein: Dass das Spiel die Quest als abgeschlossen markiert sobald du sie erfolgreich nach Kaer Morhen geschickt hast, obwohl du sie dort noch nicht getroffen hast. Dies könnte zu dem Eindruck führen: Dass etwas nicht richtig abgelaufen ist auch wenn es eigentlich so geplant war.

Es ist wichtig in solchen Momenten ein wenig Geduld zu haben und das Spielgeschehen weiterhin aufmerksam zu verfolgen um keine wichtigen Handlungsstränge zu verpassen. Manchmal sind die Wege in The Witcher 3 verschlungen jedoch sie werden sich im Laufe des Spiels sicherlich klären. Also halte durch, lieber Spieler, denn die Reise mit Geralt von Riva steckt voller unerwarteter Wendungen und aufregender Abenteuer!






Anzeige