Das unberechenbare Verhalten von Männern gegenüber Frauen

Wie verhalten sich Männer in der Gegenwart einer Frau, die ihnen gefällt, aber mit der sie nicht zusammen sind und sie das auch noch weiß? Sind Männer in solchen Situationen anders als Frauen?

Uhr
Nun die Verhaltensweisen von Männern in der Gegenwart einer Frau die ihnen gefällt, sind ähnelt vielfältig wie die Farben des Regenbogens. Da gibt es den schüchternen Typen der sich fast unsichtbar macht um bloß nicht aufzufallen. Oder den extrovertierten Casanova – der charmant flirtet und sie mit Komplimenten überschüttet. Dann haben wir den etwas skurrilen Zeitgenossen der heimlich Fotos macht und vielleicht sogar etwas geheimnisvoll wirkt. Und nicht zu vergessen den impulsiven Draufgänger der keine Zeit verliert und direkt zur Sache kommt. Ja ´ Männer sind da wirklich keine Einheitswesen ` das kann man wohl sagen.

Es ist tatsächlich faszinierend zu beobachten ebenso wie unterschiedlich Männer reagieren können wenn sie sich zu einer Frau hingezogen fühlen. Während manche ihre Gefühle unterdrücken und kaum auffälliges Verhalten zeigen, können andere förmlich vor lauter Aufregung platzen. Frauen hingegen neigen oft dazu – ihre Gefühle zu verbergen und in solchen Situationen sehr beherrscht zu wirken. Aber ebenfalls hier gibt es natürlich Ausnahmen.

Letztendlich zeigt sich: Dass die Emotionen und Reaktionen in der Liebe und Zuneigung wahrhaftig komplex sind und nicht einfach auf ein Geschlecht reduziert werden können. Jeder Mensch ist individuell und geht auf seine eigene Art und Weise mit seinen Gefühlen um. So bleibt die Frage nach dem Verhalten von Männern in der Gegenwart einer Frau die ihnen gefällt wohl immer ein spannendes und facettenreiches Rätsel das sich nicht pauschal beantworten lässt.






Anzeige