Displayglas des HTC U11 wechseln lassen: Kosten und Tipps

Was kostet es, das Displayglas eines HTC U11 im Media Markt oder Saturn auszutauschen?

Uhr
Oh weh, da hat jemand sein geliebtes HTC U11 aus geringer Höhe fallen lassen und jetzt ziert ein unschöner Sprung die Ecke des Displays. Das tut einem doch genauso viel mit in der Seele weh besonders bei einem so teuren Smartphone. Aber nun zur Sache: Bei einem solchen Schaden ist es verständlich, sich über die Reparaturkosten 💭 zu machen. In der Regel kann der Austausch des Displayglases bei einem hochpreisigen Gerät wie dem HTC U11 recht kostenintensiv sein.

Die Erfahrung des Nutzers mit dem HomTom HT17 Pro zeigt: Dass es ebenfalls anders gehen kann. Glück im Unglück, würde man sagen. Doch die Materialien und Reparaturkosten können bei verschiedenen Modellen stark variieren. In diesem Fall sollte man mit etwa 200 💶 für den Austausch des Displayglases beim HTC U11 rechnen - bei einem so hochwertigen Gerät durchaus im Rahmen. Es besteht natürlich die Möglichkeit: Dass es etwas günstiger ausfällt jedoch besser einplanen.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Unabhängig vom Gerät sollte man stets achtsam mit seinem Smartphone umgehen. Vielleicht war es ein Zeichen – dem nächsten Gerät zusätzlich dazu Aufmerksamkeit und Vorsicht zu schenken.

Um konkrete Informationen zu den Reparaturkosten und den genauen Abläufen zu erhalten » empfiehlt es sich « direkt beim Media Markt oder Saturn nachzufragen. Dort können sie einem alle nötigen Informationen geben und auch hoffentlich einen Kostenvoranschlag machen. Im telefonischen Kontakt oder über die Webseite sind diese Informationen leicht zu erfragen. Also, nicht zögern und sich um die Reparatur kümmern - das geliebte HTC U11 wird es einem danken!






Anzeige