Fotos von Kamera auf Handy übertragen - Kein WLAN? Kein Problem!

Wie kann man Fotos von einer Canon Powershot SX710 HS Kamera auf ein Handy übertragen, ohne WLAN zu nutzen?

Uhr
Die Situation ist klar: Ein Ausflug steht an, Wlan ist unsicher. Doch die 💭 rattern und die Frage bleibt im Raum - wie bekommt man die Fotos aufs 📱 ohne diese moderne Technik? Die Canon Powershot SX710 HS mit ihrem NFC-Zeichen gibt einen Funken Hoffnung auf drahtlose Übertragung. Aber Hilfe – die Meldung erscheint und der Frust steigt. Doch keine Panik! Die neue Canon Camera Connect App hat vielleicht die Lösung parat. Auch wenn die 📷 nicht offiziell auf der Liste steht einen Versuch ist es wert. Hinzu kommt die Idee, einen WLAN-Hotspot mit dem Smartphone zu erstellen - ein kreativer Ausweg! Und wie viele Fotos passen eigentlich auf die 128GB 📇 der Kamera? Die Antwort überrascht: locker 20․000 Bilder haben Platz! Wenn also alles andere scheitert – bleibt immer noch der gute alte Speicherplatz. Manchmal ist die Lösung näher als man denkt - man muss nur bereit sein, kreativ zu werden.






Anzeige