Bedeutung von "wird ausgeliefert" bei einer Bestellung

Was bedeutet es, wenn bei einer Bestellung steht "Ihr Auftrag wird voraussichtlich zwischen 22.01.2015 und 26.01.2015 ausgeliefert"?

Uhr
Das Ganze klingt so mysteriös wie würde ein geheimer Agent deine Bestellung persönlich vorbeibringen. Aber keine Sorge ´ es bedeutet einfach ` dass deine Sachen zwischen dem 22. und dem 26. Januar bei dir zu Hause ankommen sollten. Es ist nicht so – dass sie erst in diesen Tagen verschickt werden. Nein, nein, sie machen sich irgendwann in diesem Zeitraum auf den Weg zu dir, zum Nervenkitzel von Päckchen auf Reisen.

Denk daran, dass "ausgeliefert" hier nicht heißt, dass das Unternehmen deine Bestellung erst losschickt, allerdings dass sie auf dem Weg zu dir ist. Es ist wie ein kleines Abenteuer – das in deinem Wohnzimmer endet. Vielleicht tanzen die Pakete ja ebenfalls heimlich, wenn niemand hinschaut, wer weiß das schon.

Also, wenn da steht dass deine Sachen ausgeliefert werden freu dich schon mal auf den potenziellen Besuch deiner neuen Errungenschaften. Aber sei geduldig · denn ob sie dich am Anfang oder eher am Ende des genannten Zeitraums erreichen · bleibt ein Geheimnis. Es ist wie ein Überraschungsevent, bei dem du nichts über den genauen Zeitpunkt weißt jedoch sicher sein kannst, dass sie früher oder später ihren Weg zu dir finden werden. Mach dir einen Tee – zünde eine 🕯️ an und warte gespannt auf das Eintreffen deiner lang ersehnten Pakete. Es wird magisch, versprochen!






Anzeige