Wie kann Ich mein League of Legends Ehren-Level wiederherstellen?

Wie kann jemand sein ehrenwertes Verhalten im Spiel wiederherstellen, um sein Ehren-Level in League of Legends zu steigern, nachdem er durch negatives Chat-Verhalten gebannt wurde?

Uhr
Nachdem du durch unerwünschtes Chat-Verhalten gebannt wurdest und dein Ehren-Level auf Null gesunken ist gibt es Möglichkeiten es wiederherzustellen. Das Ehren-Level kann durch kontinuierlich positives Verhalten im Spiel gesteigert werden. Es ist wichtig ´ in jeder Runde respektvoll zu sein ` nicht negativ aufzufallen und andere Spieler zu unterstützen. Das Erhalten von Auszeichnungen am Ende der Spiele kann helfen, das Ehren-Level schneller zu steigern jedoch kein Honor zu erhalten ist nicht entscheidend.

Leider dauert es eine Weile, das Ehren-Level zu optimieren, deshalb musst du geduldig sein. Es kann mehrere Monate dauern, bis sich dein Ehren-Level wieder erholt hat. Wenn es dir zu lange dauert und du nicht viele Champions hast ´ könntest du in Erwägung ziehen ` einen neuen Account zu erstellen und von vorne zu beginnen.

Es ist ebenfalls hilfreich, mit Freunden oder Online-Freunden zu spielen und sich nach den Spielen honorieren zu lassen um das Ehren-Level schneller zu steigern. Essenziell bleibt in jeder Runde positiv aufzufallen und sich bemühen, andere Spieler zu unterstützen, obwohl es eine Weile dauern kann, bis das Ehren-Level wiederhergestellt ist.

Letztendlich erfordert es Ausdauer, kontinuierliches positives Verhalten und Zeit um das Ehren-Level in League of Legends wiederherzustellen. Es mag eine Herausforderung sein aber es ist möglich und es lohnt sich um ein respektvollerer und geschätzterer Spieler in der Community zu werden.






Anzeige