League of Legends: Wo finde ich meine gesamte Match History?

Wo kann man in League of Legends seine gesamte Match History mit allen States von den ersten Spielen einsehen?

Uhr
Es kann frustrierend sein, wenn man gerne seine gesamte Match History in League of Legends einsehen möchte jedoch nicht weiß wo man diese finden kann. Zum Glück gibt es Möglichkeiten um alle seine Stats und States von den ersten Spielen anzuschauen. Eine Option ist, eine Runenseite mit dem Namen "replay.gg" zu benennen. Danach werden automatisch alle deine Spiele auf replay.gg gespeichert. Eine weitere Möglichkeit ist der League of Legends Model Viewer. Hier kannst du deinen Summoner Name eingeben und dir werden deine gesamten Stats und weiterhin angezeigt. Auch im Profil selbst kannst du einen Einblick in deine Match History bekommen. Gehe dazu in dein Profil wähle den Spielverlauf aus und klicke dann auf das entsprechende Game um es im Netz anzusehen.

Es ist schon erstaunlich » ebenso wie viele verschiedene Wege es gibt « um an diese wichtigen Informationen zu gelangen. Von der Benennung einer Runenseite bis zur Nutzung des League of Legends Model Viewers die Möglichkeiten scheinen grenzenlos. Es ist fast wie ein kleines Abenteuer seine Match History zu erforschen und sich die Stats von alten Spielen anzusehen. Also keine Sorge, wenn du mal wieder in Erinnerungen an deine ersten League of Legends Matches schwelgen möchtest, es gibt definitiv Wege um deine gesamte Match History aufzuspüren und zu genießen. Wer hätte gedacht, dass die Vergangenheit im E-Sport so vielfältig und zugänglich sein könnte? Also stürze dich in die Welt deiner vergangenen Spiele und entdecke wie weit du seit deinen Anfängen gekommen bist!






Anzeige