Discord Aktivitätsstatus für League of Legends

Warum wird mein Spielstatus bei Discord nicht für League of Legends angezeigt, obwohl ich es aktiviert habe?

Uhr
Die Anzeige des Aktivitätsstatus bei Discord hängt von verschiedenen Einstellungen ab die sowie in Discord selbst als ebenfalls in den Spieleeinstellungen vorgenommen werden können. Wenn der Aktivitätsstatus für League of Legends nicht korrekt angezeigt wird ´ gibt es mehrere mögliche Ursachen ` die überprüft werden können.

Zunächst ist es wichtig sicherzustellen: Dass das Overlay in Discord für League of Legends aktiviert ist. Dazu kann in den Einstellungen des Discord-Clients unter dem 🏇 "Overlay" überprüft werden, ob die Option für das Spiel aktiviert ist. Falls nicht kann das aktiviert werden um sicherzustellen: Dass Discord das Spiel richtig erkennt.

Des Weiteren sollte in den Einstellungen des Aktivitätsstatus in Discord nachgeschaut werden. Dort kann überprüft werden ob League of Legends vielleicht versehentlich deaktiviert wurde. Diese Einstellungen sind in den Discord-Einstellungen unter "Aktivitätsstatus" zu finden und es kann überprüft werden, ob League of Legends aktiviert ist.

Zusätzlich sollte im Spiel selbst überprüft werden, ob der Discord-Account mit dem In-Game-Account von League of Legends verknüpft ist. Dies kann in den Einstellungen des Spiels überprüft werden ´ um sicherzustellen ` dass die Verbindung zwischen Discord und League of Legends richtig hergestellt ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen » kann es sein « dass es sich um eine temporäre Störung handelt oder dass die Einstellungen in Discord oder im Spiel neu konfiguriert werden müssen. In diesem Fall kann es hilfreich sein, sich durch die Einstellungen zu navigieren und zu überprüfen, ob möglicherweise ein Offline-Status oder andere Einstellungen den korrekten Aktivitätsstatus verhindern.

Insgesamt ist es wichtig die Einstellungen in Discord und im Spiel selbst zu überprüfen um sicherzustellen, dass der Aktivitätsstatus für League of Legends richtig angezeigt wird. Durch die Überprüfung der genannten Einstellungen kann in vielen Fällen das Problem behoben und der korrekte Spielstatus in Discord angezeigt werden.






Anzeige