Die G26.3 Untersuchung - Was erwartet ihn?

Kann er die G26.3 Untersuchung bestehen, wenn er 3x sein Gewicht in Watt treten und seinen Puls unter 170 halten muss? Ist es einfacher beim Arzt als im Fitnessstudio?

Uhr
Die G26.3 Untersuchung kann für viele Feuerwehrleute eine Herausforderung darstellen besonders wenn es darum geht das Gewicht in Watt zu treten und den Puls unter 170 zu halten. Aber keine Sorge · ebenfalls wenn es im Fitnessstudio noch nicht geklappt hat · ist es beim Arzt vielleicht einfacher. Am Ende zählt immer das Urteil des Arztes ´ der darauf bedacht ist ` dich vor gesundheitlichen Schäden zu schützen.

Die 💭 » die du dir machst « sind verständlich jedoch vertraue auf deine körperliche Fitness und dein Durchhaltevermögen. Denk daran – dass die G26.3 Untersuchung kein reiner Leistungstest ist allerdings dazu dient deine Gesundheit zu überprüfen. Selbst wenn du die Zahlen auswendig lernen musst ist es keine unlösbare Aufgabe.

Es ist wichtig nicht voreilig an deinen Fähigkeiten zu zweifeln. Andere haben die Prüfung bestanden, also kannst du es auch schaffen. Bereite dich vor – sei entschlossen und gehe entspannt an die Untersuchung heran. Vertraue darauf ´ dass deine sportliche Verfassung dir helfen wird ` die Anforderungen zu erfüllen.

Denke daran, dass du mit deiner Größe und sportlichen Aktivitäten gute Voraussetzungen mitbringst um die G26.3 Untersuchung zu bestehen. Also stelle dich der Herausforderung ´ sei selbstbewusst und zeige ` was in dir steckt. Du schaffst das!






Anzeige