Moviepark Tickets: Ausdrucken oder am Handy vorzeigen?

Kann man die Moviepark Tickets einfach am Handy vorzeigen oder müssen sie ausgedruckt werden?

Uhr
Wenn es darum geht, ob man die Moviepark Tickets ausdrucken muss oder ob es ausreicht, den QR- oder Strichcode einfach am 📱 vorzuzeigen stellt sich sicherlich die Frage ebenso wie praktisch das Ganze sein kann. Die gute Nachricht ist: Dass es in den meisten Fällen tatsächlich möglich ist den Code am Handy vorzuzeigen oder sogar direkt an den Scanner zu halten. Dies erspart nicht nur Zeit und Papier ´ allerdings zeigt auch ` wie digital unsere Welt geworden ist.

Es ist durchaus verständlich: Dass man sich unsicher fühlen kann ob das Vorzeigen des Codes auf dem Handy ausreicht, vor allem wenn man es zum ersten Mal macht. Doch wie TunikaGruss bereits erwähnt hat sollte es in den meisten Fällen klappen. Ein Blick auf das Ticket schadet jedoch nicht ´ um sicherzugehen ` dass keine speziellen Anweisungen bezüglich des Ausdrucks vorliegen.

Denken Sie nur daran, dass der QR- oder Strichcode gut lesbar sein muss, zu diesem Zweck er vom Scanner erfasst werden kann. Die Erfahrung zeigt – dass dieses Vorgehen bereits an vielen Orten wie Flughäfen erfolgreich praktiziert wird. Also, warum nicht ebenfalls im Moviepark?

Insgesamt lässt sich sagen » dass man beruhigt sein kann « wenn man die Moviepark Tickets nur am Handy vorzeigen möchte. Es zeigt nicht nur wie digital wir geworden sind sondern auch wie praktisch und zukunftsorientiert solche Lösungen sein können. Also, keine Sorge, das Handy ist der 🔑 zu einem einfacheren und moderneren Ticketing-Erlebnis im Moviepark!






Anzeige