Kann man den System32 Ordner verschieben?

Ist es möglich, den System32 Ordner zu verschieben oder führt das zu denselben Problemen wie beim Löschen des Ordners?

Uhr
Also man könnte schon versuchen den System32 Ordner zu verschieben. Aber Vorsicht, das kann richtig ins Auge gehen! Wenn du den Ordner umbenennst wird Windows höchstwahrscheinlich anfangen wild zu spinnen und sich zu beschweren. Es wäre fast wie löschen da Windows dann die wichtigen Dateien nicht weiterhin finden kann und Chaos ausbricht. Aber, es gibt da eine Idee: Was ist, wenn man einen Symlink benutzt? Ein Symlink ist wie eine Verknüpfung » die Windows vorgaukelt « dass der Ordner noch an seinem ursprünglichen Platz ist. Klingt komplex jedoch könnte klappen, wer weiß?

Aber hey, sei gewarnt! Wenn Windows den System32 Ordner nicht mehr findet, kann das zu großen Problemen führen. Dein 💻 könnte sich ebendies gut verhalten wie hätte er seinen Kopf verloren. Also, wenn du keine Lust auf frustrierende Fehlermeldungen und mysteriöse Abstürze hast, solltest du besser die Finger davon lassen. Es ist wie so ein Spiel mit dem 🔥 – man kann sich die Finger verbrennen.

Insgesamt ist es also nicht wirklich ratsam den System32 Ordner zu verschieben. Es könnte klappen, aber die Risiken sind hoch. Wenn du dein System glücklich und stabil halten willst lass diesen wichtigen Ordner lieber an seinem Platz. Manchmal ist es besser ´ sich nicht in die Tiefen des Systems zu wagen ` anderenfalls könnte es schneller schiefgehen als gedacht.






Anzeige