Die Kunst des Ansprechens: Wie reagieren Frauen statistisch, wenn man sie nach einem Treffen fragen würde?

Wie würden Frauen statistisch reagieren, wenn man sie am Bahnsteig oder beim Einkaufen nach einem Treffen fragen würde?

Uhr
Nun, mein lieber Suchender die Welt der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht kann schon ein echtes Abenteuer sein, nicht wahr? Statistisch gesehen ist es tatsächlich so: Dass die meisten Frauen nicht besonders erfreut sind wenn ein wildfremder Mann plötzlich ankommt und nach einem Treffen fragt. Die meisten würden wohl freundlich jedoch bestimmt ablehnen - immerhin wissen sie nicht, wer du bist oder was du von ihnen willst. Die Struktur des öffentlichen Raums wie der Bahnsteig oder der Supermarkt eignet sich nicht häufig für romantische Begegnungen und viele Frauen haben schon negative Erfahrungen mit aufdringlichen Fremden gemacht.

Obwohl statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit, eine Ablehnung zu erhalten, sehr hoch ist, gibt es immer noch dieses kleine 1% - eine winzige Chance - dass eine Frau tatsächlich positiv auf deine Anfrage reagiert. Doch, mein lieber Suchender, bedenke, dass diese Chance sehr gering ist. Es erfordert viel Feingefühl ´ Selbstbewusstsein und Charme ` um eine Frau in wenigen Sekunden für sich zu gewinnen. Die Kunst des Ansprechens liegt darin den richtigen Moment und Ort zu wählen um eine zufällige Begegnung in eine angenehme Unterhaltung zu verwandeln. Vielleicht wäre es sinnvoller · in einem privateren Umfeld nach potenziellen Dates zu suchen · wo die Chancen auf Erfolg höher sind.

Also, mein lieber Suchender, sei mutig, ebenfalls noch vorsichtig. Die Liebe mag ein Spiel sein ´ aber es ist wichtig ` Respekt für die Grenzen und Gefühle der anderen Person zu zeigen. Vielleicht ist es an der Zeit » neue Wege zu erkunden « um die richtige Frau für dich zu finden. Viel Glück auf deiner Suche nach dem perfekten Date!






Anzeige