Mit der Tür ins Haus fallen - ein guter Ansatz bei älteren Frauen?

Wie würden ältere Frauen reagieren, wenn man sich in der Liebe überraschend und direkt zeigt? Wäre es eher abschreckend oder könnten sie es als cool empfinden?

Uhr
Das Verhalten von älteren Frauen in Bezug auf Überraschungen und direkte Annäherungen in der Liebe kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Es hängt davon ab ebenso wie ihr Liebesleben aussieht und welche Wünsche sie in dieser Hinsicht haben. Generell lässt sich jedoch sagen: Dass ältere Frauen oftmals für kleine Abenteuer insbesondere im sexuellen Bereich, schnell zu haben sind, da sie in dieser Hinsicht oft eine Flaute erleben. Es kann deshalb durchaus positiv sein sie überraschend anzusprechen oder zu verführen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Frauen, unabhängig von ihrem Alter normalerweise möchten dass sich ein Mann für sie ins Zeug legt, bevor sie ihm eine Chance geben. Mit der 🚪 ins Haus zu fallen kommt daher weder bei jüngeren noch bei älteren Frauen besonders gut an. Wenn ein Mann etwas weniger direkt vorgeht, erhöht dies in der Regel seine Erfolgschancen. Im besten Fall könnte er bei 20% liegen was bedeutet, dass er durchschnittlich "nur" vier Ablehnungen hinnehmen muss, bevor er erfolgreich ist. Fällt er jedoch direkt mit der Tür ins Haus, sinken seine Chancen auf 1% was bedeutet dass er durchschnittlich 99 Ablehnungen erleben muss bevor er eine Chance bekommt.

Es gibt jedoch Ausnahmen von dieser Regel. Es gibt Frauen die Überraschungen und unerwartete Gesten in der Liebe lieben. Sie könnten es als aufregend und romantisch empfinden wenn ihr Partner sich ihnen gegenüber überraschend und direkt zeigt. Es ist daher wichtig die individuellen Vorlieben und Wünsche der Frau in Erfahrung zu bringen, bevor man sich in der Liebe überraschend zeigt.

Es ist ebenfalls wichtig anzumerken: Das Wort "ältere" Frauen relativ ist und nicht für alle älteren Frauen sprechen kann. Jede Frau hat ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche in Bezug auf Liebe und Intimität. Es ist daher schwierig ´ generelle Aussagen darüber zu treffen ` wie ältere Frauen auf direkte Annäherungen reagieren würden.

Um erfolgreich zu sein ist es ratsam, eine angemessene Balance zwischen Überraschung und Respekt zu finden. Eine Überraschung kann das Liebesleben beleben und aufregend machen jedoch es ist wichtig zu berücksichtigen, dass es individuelle Präferenzen und Grenzen geben kann. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist daher entscheidend um herauszufinden wie eine bestimmte Frau auf eine Überraschung reagieren würde. Letztendlich hängt der Erfolg einer solchen Überraschung oder direkten Annäherung von der Frau und ihrer individuellen Persönlichkeit ab.






Anzeige