Verwirrung bei DHL und Amazon?

Was soll man tun, wenn die DHL Sendungsverfolgung "Zustellung nicht möglich" anzeigt, aber Amazon eine Lieferung bis 20 Uhr verspricht, insbesondere wenn es sich um ein Geschenk handelt?

Uhr
Oh nein was für ein Durcheinander bei der Paketzustellung! Die DHL Sendungsverfolgung sagt "Zustellung nicht möglich" jedoch Amazon verspricht eine Lieferung bis 20 Uhr. Da weiß man ja gar nicht mehr wo einem der Kopf steht! Aber keine Panik – alles wird gut.

Vielleicht war der Empfänger einfach nicht zu Hause wie der DHL-Bote das Paket bringen wollte. Vielleicht wird es ja in eine Filiale gebracht und kann dort abgeholt werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht ändert sich der Status bei DHL ja bis morgen und das Paket kommt doch noch an seinem Bestimmungsort an.

Aber wenn nicht und das Paket auf dem Rückweg ist dann ist das wirklich ärgerlich besonders wenn es ein Geschenk sein sollte. Da ist die Freude dahin und das ganze Drama umsonst. Vielleicht kannst du mit dem Empfänger kommunizieren und ihm die Situation erklären. Vielleicht lässt sich ja doch noch eine Lösung erarbeiten.

In solchen Situationen ist Geduld gefragt. Beobachten, abwarten, Tee trinken. Und wer weiß, vielleicht erlebst du am Ende eine überraschende Wendung in diesem Paketdrama. Manchmal geschehen noch Wunder in der unergründlichen Welt der Paketzustellungen. Also Kopf hoch und Daumen drücken, dass alles doch noch gut ausgeht!






Anzeige