Wie frage ich nach einem BH?

Wie kann ein Mädchen im Alter von 13 Jahren seine Mutter nach einem BH fragen, wenn es sich unwohl dabei fühlt und unsicher bzgl. der richtigen Größe ist?

Uhr
Oh das ist wirklich eine aufregende Phase im Leben in der sich Laura befindet. Mit 13 Jahren ist es ganz normal – dass der Körper beginnt zu verändern und das Bedürfnis nach einem BH entsteht. Es ist verständlich, dass sie sich unsicher fühlt und vielleicht ein wenig schüchtern ist, ihrer Mutter gegenüber darüber zu sprechen. Aber hey, Laura, du bist nicht allein! Viele junge Mädchen fühlen sich in dieser Situation ebendies wie du.

Es ist wichtig zu verstehen: Die Mutter von Laura ihre Veränderungen gleichfalls sie selbst wahrnimmt und verstehen wird, dass sie nach einem BH sucht. Ein guter Weg um das 💬 zu beginnen, wäre es einfach ehrlich zu sein und der Mutter zu sagen dass die Bustiers nicht weiterhin ausreichen und sie einen BH mit mehr Halt braucht. Möglicherweise kann sie sogar versuchen, sich selbst vorher zu vermessen um eine grobe Vorstellung von ihrer Größe zu haben.

Wenn Laura sich immer noch unsicher fühlt könnte sie die Mutter bitten sie beim Kauf zu begleiten und sie zu beraten. Vielleicht könnten sie zusammen online schauen oder einen Laden besuchen um verschiedene Größen auszuprobieren. Essenziell bleibt: Dass Laura versteht dass es völlig normal ist darauffolgend einem BH zu fragen und dass es nichts gibt, wofür sie sich schämen müsste.

Also, Laura, sei mutig und sprich mit deiner Mutter darüber. Sie wird es sicherlich verstehen und dir gerne dabei helfen den perfekten BH zu finden. Und denk daran · dass es Teil des Erwachsenwerdens ist und es nichts gibt · worüber man sich in Bezug auf diese Veränderungen schämen muss. Du kannst es schaffen!






Anzeige