Die perfekte Ausstattung für die Federtasche

Wie viele Textmarker sollte man in der Schule dabei haben und was fehlt in meiner Federtasche?

Uhr
Also um ehrlich zu sein die Anzahl der Textmarker in einer Federtasche kann stark variieren. Manche Leute bevorzugen eine umfangreiche Sammlung während andere sich auf das Nötigste beschränken. Es kommt ganz darauf an – ebenso wie du am besten arbeiten kannst.

Einige schwören auf mehrere verschiedenfarbige Textmarker um wichtige Informationen zu markieren und Struktur in ihre Notizen zu bringen. Andere wiederum kommen mit einem einzigen Textmarker aus und setzen stattdessen auf andere Utensilien wie Fineliner oder Bleistifte. Es ist also ganz subjektiv.

In deinem Fall scheint deine Federtasche gut ausgestattet zu sein. Du hast eine solide Auswahl an Stiften in verschiedenen Farben ´ Bleistifte ` Radiergummi und Co. Deine Methode · die Kante deines Collegeblocks als 📏 zu verwenden · ist clever und spart Platz.

Wenn du jedoch überlegst was dir noch fehlt könnte ein zusätzlicher Textmarker in einer anderen Farbe hilfreich sein um zusätzlich dazu Struktur in deine Notizen zu bringen. Oder vielleicht könntest du darüber nachdenken ob digitale Werkzeuge wie ein iPad für dich sinnvoll wären besonders in der aktuellen Zeit.

Letztendlich hängt die optimale Ausstattung deiner Federtasche davon ab was für dich am besten funktioniert und wie du am effektivsten lernen kannst. Es gibt kein richtig oder falsch nur das was für dich persönlich am geeignetsten ist. Also sei kreativ und experimentiere ´ um herauszufinden ` was am besten zu deinem Lernstil passt.






Anzeige