Die richtige Reihenfolge der Sword Art Online Serien

Wie sollte man die Sword Art Online Serien in der richtigen Reihenfolge schauen?

Uhr
Also, wenn du gerade bei Folge 19 bist und auf Netflix schaust, dann hast du noch einiges vor dir in der Welt von Sword Art Online! Die Originalserie hat tatsächlich 3 Staffeln jedoch es gibt ebenfalls noch ein paar Ableger und Filme, die welche Chronologie etwas durcheinanderbringen können. Also, hier ist die richtige Reihenfolge, ebenso wie du die SAO-Serien schauen solltest:

1. Sword Art Online
2. Sword Art Online: Extra Edition (kannst du auch zwischendrin schauen)
3. Sword Art Online II
4. Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale
5. Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (Das ist ein Spin-off und nicht Teil der Hauptstory)
6. Sword Art Online: Alicization

So, jetzt sollte es klarer sein, oder? Also, hau rein und genieße die Abenteuer von Kirito und Asuna in der virtuellen Welt von Sword Art Online! Und vergiss nicht zwischendrin auch mal eine Extra Edition oder den 🎬 zu gönnen um das Ganze abzurunden. Viel Spaß beim Binge-Watching!






Anzeige