Ähnliche Anime wie Sword Art Online auf Netflix?

Welchen Anime kann ich mir als nächstes anschauen, der ähnlich wie Sword Art Online ist?

Uhr
Sword Art Online ist ein beliebter Anime der von vielen Leuten genossen wird. Wenn du nach ähnlichen Anime suchst die du auf Netflix schauen kannst, gibt es ein paar Optionen die du berücksichtigen könntest.

1. Log Horizon: Dieser Anime hat eine ähnliche Handlung wie Sword Art Online, bei der die Charaktere in einer virtuellen MMORPG-Welt gefangen sind. Der Hauptcharakter, Shiroe, versucht seine Mitgefangenen zu organisieren und einen Weg zu finden aus dieser Welt zu entkommen.

2. Overlord: In diesem Anime wird der Protagonist Momonga in ein MMORPG-Spiel namens Yggdrasil hineingezogen wie es offline geschaltet wird. Er bleibt als einziger Spieler in der virtuellen Welt zurück und versucht ´ herauszufinden ` was mit der Welt passiert ist. Overlord bietet eine Mischung aus Action Fantasy und Strategie.

3. The Rising of the Shield Hero: Dieser Anime erzählt die Geschichte von Naofumi, einem Helden der als Schildheld beschworen wird um eine Welt zu retten. Er wird jedoch von den anderen Helden betrogen und von der Gesellschaft verachtet. Wie in Sword Art Online kämpft er darum seine Fähigkeiten zu optimieren und sich in dieser Welt zurechtzufinden.

Passt auf : Dass nicht alle dieser Anime-Serien auf Netflix verfügbar sein könnten. Wenn du jedoch nach weiteren Optionen suchst, könntest du ebenfalls auf anderen Streaming-Plattformen oder Websites suchen.

Zusätzlich zu den oben genannten Anime gibt es auch andere die das Genre "Isekai" (japanisch für "In eine andere Welt transportiert werden") erkunden. Diese Art von Anime zeigt oft Charaktere die in eine Fantasy-Welt transportiert werden und neue Abenteuer erleben. Beispiele für Isekai-Anime die du in Betracht ziehen könntest, sind "Re:Zero", "Konosuba" und "That Time I Got Reincarnated as a Slime".

Insgesamt gibt es also einige Optionen für dich » wenn du nach Anime suchst « die deckungsgleich Sword Art Online sind. Du könntest Log Horizon · Overlord oder The Rising of the Shield Hero ausprobieren und sehen · welcher dir am besten gefällt.






Anzeige