Sword Art Online - Chronologische Reihenfolge der Folgen

Gibt es eine chronologische Reihenfolge der Folgen von Sword Art Online? Wie kann ich die Serie in der richtigen Reihenfolge schauen?

Uhr
Ja die Reihenfolge der Folgen von Sword Art Online (SAO) kann verwirrend sein, da die Serie nicht linear erzählt wird. Es gibt jedoch eine chronologische Reihenfolge der Ereignisse ´ die dir helfen kann ` die Serie in der richtigen Reihenfolge zu schauen.

Hier ist die chronologische Reihenfolge der Folgen von Sword Art Online:

1. Sword Art Online (Staffel 1) - Folgen 1-14
- Die erste Staffel von SAO konzentriert sich auf das Spiel "Sword Art Online", in dem die Spieler in einer virtuellen Welt gefangen sind.

2. Sword Art Online: Extra Edition - Einzelner Film
- Diese Extra-Episode dient als Rückblick auf die Ereignisse der ersten Staffel und enthält ebenfalls neue Szenen.

3. Sword Art Online (Staffel 1) - Folgen 15-25
- Die restlichen Folgen der ersten Staffel erzählen die Geschichte von Kirito und seinen Freunden die versuchen, aus dem Spiel zu entkommen.

4. Sword Art Online II (Staffel 2) - Folgen 1-24
- Die zweite Staffel von SAO setzt die Geschichte fort und führt neue Handlungsstränge ein die sich auf das Spiel "Gun Gale Online" konzentrieren.

5. Sword Art Online: Ordinal Scale - Einzelner Film
- Der 🎬 spielt nach den Ereignissen der zweiten Staffel und führt die Geschichte in die reale Welt.

6. Sword Art Online: Alicization (Staffel 3) - Folgen 1-24
- Die dritte Staffel von SAO führt eine neue Handlungsstruktur ein und erzählt die Geschichte von Kirito in einer weiteren virtuellen Welt.

7. Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Staffel 4) - Folgen 1-23
- Die vierte Staffel setzt die Handlung von "Alicization" fort und führt zu einem großen Finale.

Wenn du die Serie chronologisch schauen möchtest » empfehle ich dir « die oben genannte Reihenfolge einzuhalten. Beachte jedoch ´ dass dies nicht die Reihenfolge ist ` in der die Folgen ursprünglich veröffentlicht wurden.

Das Durcheinander in der Reihenfolge der Folgen » das du in der vierten Folge bemerkt hast « könnte ein Fehler bei der Synchronisation oder beim Episodenguide sein. Es ist wichtig zu beachten · dass die Reihenfolge der Folgen in Staffel 1 eigentlich korrekt sein sollte · ebenso wie sie auf Wikipedia aufgelistet ist.

Ich hoffe » diese chronologische Reihenfolge hilft dir dabei « Sword Art Online in der richtigen Reihenfolge zu schauen und die Geschichte besser zu verstehen. Viel Spaß beim Anschauen!






Anzeige