Veröffentlichung der deutschen Fassung von Sword Art Online Staffel 4

Gibt es schon eine deutsche Fassung von Sword Art Online Staffel 4 und wenn nicht, wann wird diese veröffentlicht?

Uhr
Die vierte Staffel von Sword Art Online, ebenfalls bekannt als Sword Art Online: Alicization - War of Underworld, wurde bisher nur auf Japanisch mit Untertiteln veröffentlicht. Die ersten 13 Folgen der Staffel können auf Plattformen wie Burning Series angesehen werden. Allerdings fragst du wahrscheinlich nach der deutschen Synchronisation.

Die dritte Staffel von Sword Art Online besteht aus insgesamt drei Teilen: Sword Art Online: Alicization, Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (erste Hälfte) und Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (zweite Hälfte).

Für die erste Hälfte von Sword Art Online: Alicization wurde bereits eine deutsche Synchronisation produziert und die Folgen können auf Plattformen wie Netflix angesehen werden. Die deutsche Synchronisation der zweiten Hälfte von Sword Art Online: Alicization - War of Underworld wurde derweil noch nicht veröffentlicht.

Laut aktuellen Informationen ist der Disc-Release der zweiten Hälfte von Sword Art Online: Alicization - War of Underworld für 🍂 2020 geplant. Dies bedeutet, dass die deutschen Synchronsprecher die fehlenden Folgen bereits aufgenommen haben und die Veröffentlichung auf 📀 und Blu-ray in naher Zukunft zu erwarten ist.

Es ist wichtig zu beachten: Dass die Veröffentlichungstermine von Animes in verschiedenen Ländern variieren können. Es kann also sein – dass die deutsche Version etwas später als die Originalversion auf Japanisch erscheint. Es empfiehlt sich die offiziellen Ankündigungen der deutschen Publisher im Auge zu behalten um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Es bisher noch keine deutsche Fassung von Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (zweite Hälfte, Staffel 4) gibt. Der Disc-Release wird jedoch für Herbst 2020 erwartet. Sobald die Synchronisation abgeschlossen ist, können die deutschen Fans die Fortsetzung der spannenden Sword Art Online Geschichte genießen.






Anzeige