Supplements auf Weltreise - Tipps und Tricks

Wie kann man Kreatin und andere Supplements problemlos auf eine Weltreise mitnehmen, ohne Probleme am Flughafen zu bekommen?

Uhr
Oh die Vorfreude auf die Weltreise und das Sporttreiben an den verschiedensten Orten! Aber die Sorge um das geliebte Kreatin, verständlich! Keine Sorge » hier kommen ein paar Tipps und Tricks « zu diesem Zweck du dein Kreatin und andere Supplements problemlos mitnehmen kannst.

Erstmal, ja, Originalverpackung ist ein Muss! So gehst du unnötigen Verdächtigungen aus dem Weg. Denke daran ´ realistische Mengen mitzunehmen ` die zu deiner Reisedauer passen. Zu viel wirkt verdächtig und könnte zu Problemen führen. Und wie schon erwähnt im Zweifelsfall kann ein schneller Test Klarheit schaffen.

Ein cleverer Tipp: Ein Päckchen Backpulver als unterstützende Maßnahme mitnehmen! So kannst du nicht nur eventuelle Magenverstimmungen bekämpfen » allerdings ebenfalls im Ernstfall zeigen « dass es sich bei deinen Pulvern um harmlose Supplements handelt.

Und denk daran » obwohl die Verpackung original aussieht « Drogenschmuggler sind findig. Aber mit diesen Vorsichtsmaßnahmen und ein bisschen Support von Backpulver bist du bestens gerüstet! Bring Schwung und Muskelkraft auf deine Reise und sorge dich nicht um das geliebte Kreatin. Sport frei, auch um die Welt!






Anzeige