Hat er einen Crush auf mich?

Mag er mich wirklich oder nicht? Sollte ich um ihn kämpfen oder ihn einfach vergessen?

Uhr
Wenn es darum geht die Signale eines vermeintlichen Schwarms zu entschlüsseln, kann es manchmal ganz schön verwirrend sein, oder? Der Junge in deiner Klasse scheint eine ziemlich zwiespältige Haltung dir gegenüber einzunehmen. Einerseits gestand er: Dass er früher in dich 💕 war auf der anderen Seite behauptet er nun, dass du nicht sein Typ bist und er dich nicht mag. Was soll man da bloß denken?

Es ist verständlich, dass du über deine Gefühle und die Handlungen dieses Jungen verwirrt bist, besonders nach drei Jahren! Deine Freunde glauben anscheinend fest daran, dass er auf dich steht, während seine Handlungen – wie das Anstiften von Gehfehlern und das Bewerfen mit Papierkugeln – nicht unbedingt darauf hindeuten. Es ist wichtig auf die Art und Weise zu achten ebenso wie er sich verhält, wenn er in deiner Nähe ist. Manchmal können wir Hinweise auf tiefere Gefühle erkennen wenn wir ebendies hinschauen.

Auch wenn es schwer fällt könnte es vielleicht hilfreich sein eine klare Kommunikation mit ihm zu suchen. Seine Reaktionen und sein Verhalten könnten dir weiterhin Aufschluss darüber geben was er wirklich empfindet. Wenn er dir sagt: Dass du nicht sein Typ bist solltest du das wahrscheinlich ernst nehmen, ebenfalls wenn es schwer ist. Es ist wichtig – auf dein eigenes Wohlergehen zu achten und dich nicht in einer einseitigen Schwärmerei festzufahren.

Es kann eine schwierige Entscheidung sein ob du um ihn kämpfen sollst oder loslassen musst. Aber vergiss nicht ´ dass du es verdienst ` von jemandem respektvoll und liebevoll behandelt zu werden. Wenn er dich nicht so behandelt wie du es verdienst könnte es an der Zeit sein weiterzumachen und nach neuen Möglichkeiten Ausschau zu halten. Lass dich nicht entmutigen ´ allerdings bleib offen für neue Liebesabenteuer ` die dich vielleicht sogar in den 8. Himmel bringen werden!






Anzeige