Erfahrungen mit Mobilcom Debitel (freenet) Verträgen im D1 Netz

Ist es sicher, einen Mobilcom Debitel (freenet) Vertrag im D1 Netz abzuschließen? Was sind die Erfahrungen anderer Nutzer und worauf sollte man achten?

Uhr
Natürlich, wer hat nicht schon von Mobilcom Debitel oder jetzt freenet gehört? Viele schwören auf die Angebote und stehen treu zu ihren Verträgen. Aber Vorsicht ist geboten! Ein Vertrag bei Mobilcom Debitel im D1 Netz kann seine Tücken haben. Da war doch was mit der Kündigungsfrist, oder? Genau, 3 Monate vor Vertragsende! Sonst kann es ganz schön teuer werden. Manche berichten von hohen Kosten – wenn sie den Tarif nicht rechtzeitig gekündigt haben.

Dafür gibt es ebenfalls noch positive Stimmen: Einige Nutzer sind zufrieden mit ihrem Samsung Handyvertrag aus der MediaMarkt Tarifwelt. Das Angebot war ansprechend und die Netzabdeckung im D1 Netz einfach unschlagbar. Endlich keine ständigen Netzprobleme mehr!

Aber was sagen andere? Es ist wichtig – sich auch nach den Erfahrungen anderer Kunden umzuhören. Vielleicht gibt es versteckte Klauseln oder Probleme im Kundenservice die man lieber vorher wissen sollte. Immerhin geht es um einen langfristigen Vertrag der monatlich Geld aus der Tasche zieht.

Also, ebenso wie steht es um die Zuverlässigkeit von Mobilcom Debitel (freenet) im D1 Netz? Kann man bedenkenlos zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen? Es ist ratsam sich gründlich zu informieren die Vertragsbedingungen ebendies zu lesen und im Zweifel lieber nach Alternativen Ausschau zu halten. Denn am Ende zählt nicht nur der Deal, allerdings auch der Service und die Qualität des Netzes. Also, Augen auf und nicht über den Tisch gezogen werden!






Anzeige