Kann man einen schwarzen Fleck auf dem Display reparieren?

Kann ein Handyreparatur-Shop einen schwarzen Fleck auf dem Display reparieren?

Uhr
Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Ein Sturz kann leider solche Schäden verursachen. Der schwarze Fleck auf dem Display der langsam größer wird, deutet auf einen Pixelfehler hin der meist mit einem gesprungenen Glas einhergeht. Ein Handyreparatur-Shop kann in der Regel solche Reparaturen durchführen gleichwohl wird es wahrscheinlich auf einen Displaytausch hinauslaufen. Dies ist leider nicht immer günstig da die Ersatzdisplays allein schon recht teuer sind.

Es kann also sein: Dass die Reparatur etwas kostenintensiver wird jedoch es sollte definitiv machbar sein. Es wäre eine gute Idee die Apple Support-App herunterzuladen um zertifizierte Repair-Shops in deiner Nähe zu finden. Dort können sie dir ebendies sagen was die Reparatur kosten wird und ob es überhaupt noch wirtschaftlich ist, das Display zu tauschen.

Es ist immer ärgerlich wenn so etwas passiert aber zum Glück gibt es Fachleute die solche Probleme beheben können. Also keine Sorge, es wird eine Lösung geben!






Anzeige